Infos im Überblick

 

Jugendtreff & Atelier

Aktuelle News

Schließzeiten des Jugendtreffs

 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen tollen Start ins neue Jahr!

Ich freue mich auf viele gemeinsame Aktionen und Erlebnisse im neuen Jahr mit Dir!

Bis dahin ganz liebe Grüße Deine Ilka

Der Countdown zur Winterpause läuft... und deshalb kommen hier schon einmal Veränderungen für das Jahr 2021 - die bereits feststehen:


  1. Aufgrund des Impfzentrums müssen wir leider vorerst das Atelier in Drakenburg wieder räumen. ABER wir haben für diese Zeit bereits eine Ausweichmöglichkeit in der Grundschule in Heemsen erhalten! Auch das ist ein Raum, der nur von uns genutzt wird!
    Keine Angst: Wir wollen jetzt nicht alle Erweiterungen in Heemsen bündeln, so dass es nur eine - für die aktuelle Situation -  extrem gute Übergangslösung sein wird!
  2. Das Kochen am Mittwoch ist einfach sehr beliebt, doch der Platz oft extrem beengt, deshalb haben wir ab jetzt eine feste Küchenzeit in der Schulküche. Damit haben wir enorm mehr Möglichkeiten. Wir bekommen eigene Schränke, so dass wir auch unsere Sachen nutzen und gut lagern können. Natürlich müssen wir uns noch etwas gedulden, da die Corona-Situation es erstmal wieder sinnvoll zulassen muss...
  3. Das offene Sportangebot wird erstmal rausgenommen. Zum einen kamen zum Teil eher wenige. Zum anderen möchte ich euch gerne zweimal die Woche den offenen Jugendtreff mit ausreichend Zeiten anbieten können!
  4. Es ist ein Teenie-Graffiti-Projekt in Planung. Dieses wird über einen längeren Zeitraum gehen. Diesmal liegt die Planung und Entwicklung komplett in eurer Hand. Außerdem werdet ihr viele Möglichkeiten bekommen auch vorher zu üben. Neugierig? Bei Interesse kannst du dich gerne bereits per Mail melden, ansonsten folgen weitere Infos im neuen Jahr..

Ab Montag, den 30.11.2020 startet die Winterpause!


Da wir noch abwarten müssen, wie sich die Corona-Situation entwickelt, werden wir erst ab dem 11.01.2021 starten.


Alle Infos mit Öffnungszeiten und -tage kommen in der ersten Woche des neuen Jahres!

 

Dann bin ich auch wieder telefonisch erreichbar!