Schulstraße 41 - 31622 Heemsen - 0 50 24 • 88 09 52 - 0176 • 44 43 89 46 -

Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
1: E-Mail
24.10.2020, 10:43 Uhr
 
Hallo an Alle,
die meisten, vermutlich alle ;) von euch werden mich nicht kennen, deshalb kurz etwas zu mir, ich durfte eine kurze Zeit für die Samtgemeinde arbeiten (ca. 2008) und kenne noch den "alten" Treff in
Rohrsen (Bunker), um so mehr freut es mich zu sehen, was ihr dort aufgebaut habt und die Jugendarbeit in der Samtgemeinde Heemsen weiterhin aktiv betrieben wird. Ich selbst arbeite immer noch in der Jugendhilfe, nun aber wieder in meiner Heima
(Berlin) und betreue sogenannte "Systemsprenger" im Rahmen der stationären Jugendhilfe.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und werde ab und an mich auf eure Seite verirren:)
Bleibt Gesund!!!
LG aus Berlin
M.Kosert
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.